Startseite » Blog » Eine Ära geht zu Ende

Eine Ära geht zu Ende

  • von
Theresia Crumbach wird als 1. Vorsitzende verabschiedet
Nach 10 Jahren als erste Vorsitzende übergibt Theresia Crumbach die Führung des Vereins an Nico Stofer.

Theresia hat bereits fünf Jahre als Trainerin im Verein mitgewirkt, bevor sie 2011 das Amt als Vorsitzende übernommen hat. In dieser Zeit hat sie es geschafft, einen großen Zusammenhalt im Verein zu schaffen. Mit dem Wechsel von einem auf Fahrradtrial fokussierten Training hin zu Fahrsicherheitstraining und allgemeinen Fahrrad-Fahrtechniken hat sie die Ausrichtung des Vereins in die richtige Zukunft gelenkt.

Unser neuer Vorsitzende Nico Stofer – herzlichen Glückwunsch!
Noch ist offen, ob dieser köstliche Kuchen die neuen Vereinsfarben repräsentiert.

Zusammen mit Nico wurde der Verein weiter in Richtung Dirt Bike Park entwickelt. Nachdem Theresia bereits letztes Jahr ankündigte, nicht mehr kandidieren zu wollen, war es nur konsequent, dass Nico einstimmig zum neuen Vorstand gewählt wurde. Wir gratulieren zu seiner Wahl und wünschen ihm und dem Verein für die Zukunft alles Gute!